* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 
Name: Detlef Alter: 45 Größe: 178 cm Augenfarbe: Blaugrau Gewicht: 105 kg Sternzeichen: Krähe (Waage)

Hallo,

also mal ein paar Worte zu mir. Ich bin ein meist gutmütiger, freundlicher und toleranter Typ.

Was ich gar nicht mag sind Menschen die nicht ehrlich sind, sich an schwächeren vergreifen (zb. Kindern und alten Menschen).Intoleranz und Menschen die bewusst unserer Erde schaden.

Meine Hobbys, na klar hab ich auch so was, natürlich die Lakota, auch mal ein gutes Buch lesen, lange Spaziergänge, Flohmarkt besuche und mein PC.

Eine Frage die viele stellen: Wie bin ich zu denn Lakota gekommen? Durch den Chat.

Und wie das?

Durch meinen Nick: OLD EAGLE

Dort habe ich in immer mehr Homepages etwas über Indianer gelesen, so dass das Interesse stieg.

Die ganze Lebensphilosophie der Lakotas wurde zur Sucht. Nicht etwa die Bilder und Gifs die es gibt. Nein Ihre Einstellung zur Natur, Ihre Lebens Weisheiten sind es die mich Faszinieren.

Ein Volk was sich nie unterjochen lies, und das seine Tradition auch heute noch bewahrt.

Ein Volk das Tapfer und Klug handelte und noch heute handelt.